Ob wir glücklich werden oder uns grämen. All das entscheidet einzig unsere Art zu denken.
Aboran-Ältester Omnes, "Der Helden Berufung"

Pressestimmen

Hier findet Ihr eine Auswahl an Presseberichten über meine Bücher, Lesungen und Theaterauftritte

14. Januar 2022

Ein Bericht der Oberhessischen Zeitung zum “Wegsuche”-Hörbuch

23. Oktober 2016

Eine kleine Rezension und Lesungsankündigung von “Oberhessen live” zu “Der Helden Berufung”.

2. September 2016

Die Redaktion von “Oberhessen live” hat “Der Helden Berufung” gelesen und das Werk in einem Interview mit CvH besprochen.

17. Mai 2016

Die Berichte der “Alsfelder Allgemeinen” und “Oberhessischen Zeitung” zur Lesung aus “Der Helden Berufung” auf Schloss Homberg (Ohm).

03. Januar 2008

Nur noch als Bilddateien verfügbar, finden sich unten die Berichte der “Marburger Neuen Zeitung” und der “Oberhessischen Presse” über die Erlebnislesungen zu “Auf der Suche nach dem Weg”.

Theaterstück “Martin Luther und Thomas Münzer